Zum Hauptinhalt springen

Umtausch



Sie möchten eine Rückerstattung? 

Sie erhalten eine Rücküberweisung auf Ihr Konto sobald das frankierte Paket mit der Ware, dem Rücksendeschein und einer Kopie der Rechnung bei uns eingetroffen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung gemäß unseren Widerrufsrechtsregelungen Entgelte berechnet. Füllen Sie hierzu den Rücksendeschein mit dem entsprechenden Rücksendegrund aus und ergänzen Sie Ihre IBAN.


Sie haben eine Reklamation? 

Unsere Produktauswahl basiert auf höchsten Ansprüchen in Sachen Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Sollten Sie trotz unserer umfangreichen Produktprüfung einen beschädigten Artikel erhalten haben, setzten Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir kümmern uns um alles.

 

Legen Sie den Rücksendeschein bitte vollständig ausgefüllt Ihrem Retouren-Paket bei und schicken Sie beides an:

    WEMA GmbH
    Verrenberger Weg 32
    74613 Öhringen

 

Die von uns beschriebene Möglichkeit der Rücksendung (Rücksendeschein) sind keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts. Ausführliche Informationen hierzu finden Sie hier: http://www.wemaonline.de/Widerrufsrecht.html