EKASTU Atemschutzmaske M@ndil SL FFP3 D
EKASTU Atemschutzmaske M@ndil SL FFP3 D bei wemaonline.de bestellen
Produktinformationen "EKASTU Atemschutzmaske M@ndil SL FFP3 D"
Die EKASTU Atemschutzmaske M@ndil SL FFP3 D ist eine filtrierende vorgeformte Atemschutzmaske mit durchdachten easy soft und easy going Sicherheitseigenschaften. Sie erfüllt die Anforderungen gemäß gemäß EN 149:2001+A1:2009 und verfügt über Filtereigenschaften nach DIN EN 149:2001 FFP3 NR D & (EU) 2016/425. Die Atemschutzmaske schafft eine effektiv leistungsstarke Barriere und bietet Schutz in beide Richtungen z.B. Patient(in)/Pflegepersonal und gleichzeitig Pflegepersonal/Patient(in). Sie erfüllt die allerhöchste FFP3 Schutzklasse (dadurch ist FFP2 Schutzklasse inkludiert). Die Atemwiderstände sind bis zu 69% niedriger als in der Norm gefordert und verschaffen dadurch Komfort und Sicherheit. Für zusätzlichen Komfort bei der Arbeit und zur Verhinderung von Hitzestau sorgt unter anderem ist das neuentwickelte Cool Down+ Ventil. Die „Ansaugpassform“ erübrigt einen fallweise störenden Nasenbügel und steigert signifikant den Tragekomfort. Die farbcodierten Bänderungen und Ausatemventile sind für eine sofortige Identifizierung der jeweiligen Schutzklasse verantwortlich. Die Maske verfügt über ein stufenlos einstellbares Kopfband. Sämtliche Atemschutzmasken M@NDIL SL erfüllen die Anforderungen gegen hohe Staubbelastungen und sind daher berechtigt zusätzlich das D (Dolomitstaubprüfung)zu tragen. In der Originalverpackung mit 5 Stück ist die Maske bis zu 4 Jahren lagerfähig.
NR
Der Zusatz "NR" auf einer Atemschutzmaske steht für "Non-Reusable" bzw. "Nicht wiederverwendbar". Wenn dieser Zusatz auf einer Atemschutzmaske angegeben ist kann die Maske nur einmalig benutzt werden. Nach dem Tragen sollte sie sicher entsorgt werden.D
Wenn eine Atemschutzmaske mit dem Zusatz "D" gekennzeichnet ist hat diese Maske eine zusätzliche Dolomitstaub-Prüfung bestanden. Die Dolomitstaub-Prüfung simuliert eine besonders starke Beanspruchung der Atemschutzmaske. Diese Prüfung stellt sicher dass die Atemschutzmaske auch unter extremen Bedingungen eine effiziente und dauerhafte Filterleistung aufrechterhalten kann.
Eigenschaften
Atemschutzvariante: | Atemschutzmasken FFP3 |
---|---|
Ventil: | ohne Ventil |
- gemäß EN 149:2001+A1:2009
- die innovative „Ansaugpassform“ erübrigt einen Nasenbügel und steigert signifikant den Tragekomfort
- schafft eine effektiv leistungsstarke Barriere und bietet Schutz in beide Richtungen z.B. Patient(in)/Pflegepersonal und gleichzeitig Pflegepersonal/Patient(in)
- farbcodierte Bänderung für sofortige Identifizierung der jeweiligen Klasse
- stufenlos einstellbares Kopfband
- erfüllt die Zusatzanforderung gegen hohe Partikelbelastungen (Dolomitstaubprüfung = D)
- Atemwiderstände bis zu 69% niedriger als in der Norm gefordert
- Filterklasse DIN EN 149:2001 FFP3 NR D & (EU) 2016/425
- allerhöchste FFP3 Schutzklasse (dadurch ist FFP2 Schutzklasse inkludiert)
- mit durchdachten easy soft und easy going Sicherheitseigenschaften
- Komfort und Sicherheit dank extrem niedriger Atemwiderstände
- Packung à 5 Stück
Anmelden